Buchungen fehlen nach Update

Habe heute das update 0.42.1 mac OS aufgespielt. Jetzt fehlen alle Buchungen der lt. 4 Monate.

Bist du sicher das du die richtige Datei für dein Portfolio geöffnet hast? Wäre nämlich ungewöhnlich da du der einzige bist bei dem das Update das macht…

Kann es an einer fehlenden Sicherung vor dem update liegen?

Eher unwahrscheinlich, denn seit über einem Jahr wurden nur neue Funktionen aufgenommen, die sich erst bei deren Verwendung Spuren hinterlassen. Eine rückwirkende Änderung an der XML-Datenstruktur wurde mE seit 2017 nicht mehr vorgenommen.

Sorry, habe jetzt die ganze Festplatte durchsucht. Leider sind alle Buchungen seit 5.6.19 weg.

Gibt es noch eine Chance der Wiederherstellung, wenn danach keine Speicherung erfolgte (Rechner und Programme waren immer an bzw. auf)

Nein, nicht wenn die Buchungen nicht vor dem Update gespeichert wurden…