Buchungen je Konto einsehen

Ich würde gerne (z.B. unten, zuunterst auf der Liste) den Kontoauszug des Kontos sehen, auf dem ich mit dem Cursor befinde. Momentan sehe ich leider auf der Uebersicht nur alle Konti und deren Schlussalden (s. angehefteter Prin
Printscreen-konvertiert.pdf (127,0 KB)
tscreen

Die Umsätze je Konto werden bereits auf dieser Seite angezeigt, nur scheinst du die obere Darstellung so groß gezogen zu haben das du ihn nicht siehst. Prüfe einmal das untere Ende,ob dich der Mauscursor verändert

2 Likes

per Maus (am unteren Ende ist ein kleiner Bereich zum größer ziehen)

oder

Strg-L

oder

Menu: Ansicht → Optionen → Informationsfenster anzeigen

(und ich fix das: ich hatte gehofft, das die alten Einstellungen zu Größe des unteren Fensters übernommen werden. Aber es gibt genug Fälle wo das anscheinend nicht der Fall ist. Und dann findet man den Bereich erst mal nicht…)

1 Like

Danke für die prompte Antwort, wie auch für die immense Arbeit an der Aufrechterhaltung dieses Supersystems.

A post was split to a new topic: Tastaturkürzel funktioniert unter macOS nicht