Buchungen mit Stop Loss / Take Profit kennzeichnen

Moin!

PP besitzt bereits viele Eigenschaften und Funktionen, welche ich sehr schätze. :grinning:
Da ich fast täglich mit PP arbeite, ist mir ein Idee für eine zusätzliche Funktion gekommen…

Besteht die Möglichkeit die Handelsoptionen “Stop Loss” und “Take Profit” (gern auch andere,
wie OCO…) mit aufzunehmen, ohne ein separates Attribut einrichten zu müssen, so dass die
Optionen gleich im Fenster “Kauf” bzw. “Einlieferung” mit abgefragt werden? Zusätzlich wäre
es sehr hilfreich, die Optionen dann grafisch in der Kursübersicht darzustellen… ähnlich wie
die grüne senkrechte Markierung der Kauf-Order.

Danke für’s Lesen… :wink:

2 Likes

Ich wollte des Thema noch einmal ins Leben rufen, mit der Frage ob die gewünschte Funktion
(insbesondere die grafische Darstellung in der Kursübersicht) grundsätzlich machbar ist bzw.
eventuell in Zukunft umgesetzt werden kann, ohne @AndreasB damit zu drängen?! :see_no_evil: :wink: