Buchungen werden nicht mehr angezeigt

Liebe Community,

seit ein paar Wochen werden in einem meiner Portfolios keine Transaktionen im “Transactions” Tab mehr angezeigt.
Unter “All transactions” und die Transaktionen der “Deposit Accounts” kann ich noch sehen. Aber der “Transactions” Tab bei “Securities Accounts” und bei den “Securities” selbst ist leer.

Ich habe schon versucht herauszufinden, ob ich irgendeinen Filter angeschaltet habe, aber konnte nichts finden. Bei einem anderem Portfolio funktioniert alles wie gewohnt.

Hi @AlexR

Hast du mal versucht, die GUI Einstellungen zurückzusetzen?

Hilfe → Debug Gui zurücksetzten

Viele Grüße

Das hat leider nicht geholfen.

Wie sieht es denn mit dem Backup File aus?

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Wild, da wird es korrekt angezeigt. Was ist denn der Unterschied zwischen der Backup Datei und der anderen?

Kann ich die Backup Datei einfach umbenennen und dann weiter nutzen?

Es gibt technisch keinen.

Ja genau so. PP dafür schließen, so wird direkt ein neues Backup erzeugt

Viele Grüße

Bin nicht ganz sicher aber glaube, wenn man das Backup öffnet ohne es vorher genau gleich wie die originale Datei zu nennen wird eine andere Settingsdatei genommen. Möglicherweise werden dadurch auch andere Einstellungen im Hintergrund genommen. Das wäre meine Erklärung oder Vermutung für das Verhalten hier.

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Wenn ich das Backup umbenenne, bekomme ich wieder das alte Verhalten ohne Buchungen. Lässt darauf schließen das meine Settings irgendwie kaputt sind.