Candlestick Chart

#1

In Yahoo Finance kann man unter dem Tab Chart die Kurse in Candlestick anzeigen lassen. Besteht eine Möglichkeit, diese Funktion in PP zu integrieren? Ich fühle mich bei Liniencharts praktisch blind.

0 Likes

#2

Hallo Nicole,

dies ist mit PP nicht möglich da die Eröffnungskurse und min / max Tageskurse nicht vom Programm vorgehalten werden.

Die Nachfrage hält sich aktuell auch noch in Grenzen, so das erst einmal nicht mit einer Erweiterung dsbzgl zu rechnen ist.

Gruß
Marco

0 Likes

#3

danke für die Info!
D.h. die Kurse werden alle offline gespeichert?

0 Likes

#4

Richtig, zumal das notwendig ist um Entwicklung des Portfolios abbilden zu können.

0 Likes

#5

kann ich die offline gespeicherten Kurse irgendwo löschen? Gibt es da ein cache, das dafür verantwortlich sein könnte, das mir dieses pestige Problem verursacht? (aus der anderen Thread):

0 Likes

#6

Ja, kannst Du. Unter Wertpapiere, im Tab “Historische Kurse”.
Jetzt aber bitte beim Thema bleiben und ggf. in dem anderen Thema schreiben bzw. ein neues Thema eröffnen.

0 Likes

geschlossen, #7
0 Likes