Candlestick Chart

In Yahoo Finance kann man unter dem Tab Chart die Kurse in Candlestick anzeigen lassen. Besteht eine Möglichkeit, diese Funktion in PP zu integrieren? Ich fühle mich bei Liniencharts praktisch blind.

Hallo Nicole,

dies ist mit PP nicht möglich da die Eröffnungskurse und min / max Tageskurse nicht vom Programm vorgehalten werden.

Die Nachfrage hält sich aktuell auch noch in Grenzen, so das erst einmal nicht mit einer Erweiterung dsbzgl zu rechnen ist.

Gruß
Marco

danke für die Info!
D.h. die Kurse werden alle offline gespeichert?

Richtig, zumal das notwendig ist um Entwicklung des Portfolios abbilden zu können.

kann ich die offline gespeicherten Kurse irgendwo löschen? Gibt es da ein cache, das dafür verantwortlich sein könnte, das mir dieses pestige Problem verursacht? (aus der anderen Thread):

Ja, kannst Du. Unter Wertpapiere, im Tab “Historische Kurse”.
Jetzt aber bitte beim Thema bleiben und ggf. in dem anderen Thema schreiben bzw. ein neues Thema eröffnen.

Das Thema wurde automatisch nach 29 Tagen geöffnet.