Cash Anteil Darstellung aber wie

Hallo!

Habe meine Wertpapiere alle eingegeben und auch meine Cash Anteil der derzeit ca. 66% ausmacht. Nun ist es so das ich die Aktien angezeigt bekomme, aber in der Torttengrafik natürlich auch den Cash Bereich.

Nur ist eben bei den Aktien teilweise in einem Titel nur ca. 2% des Kapitals investiert und dadurch das die Position Cash auch vorhanden ist, nimmt dieser Bereich der Torte mit 66% soviel Platz ein das kleine Positionen im Wertpapierbereich nicht gut sichtbar sind da zusammengedrängt.

Wie bucht ihr euren Cash Anteil richtig aber so das man auch sein Gesamtvermögen sehen kann.
DANKE für eure Hilfe!

Grüße aus Wien

Klick im Asset-Classes-Diagramm auf “Aktien” (o.ä.) und das Diagramm zeigt Dir nur noch Deine Aktienverteilung. Per Klick ins Zentrum gelangst Du zurück.

P.S.: Wenn Du künftig die nötigen Bindestriche in Deinem Text setzt, wird er besser lesbar.

Guten Morgen!

Danke für deine Antwort! Habe nun folgendes Problem, es ist mein Cash Anteil auch in der Asset Class drinnen und weis nun nicht wie ich das Verrechnungskonto aus der Asset raus bekomme,

Nur zu verschieben mit ziehen funktioniert nicht, vielleicht kannst mir das noch Hilfestellung geben.
DANKE!
LG.

Hallo Robert,

du könntest bspw. die Darstellung der Grafik filtern, so das nur die gewünschte Asset-Klasse angezeigt wird. Mehrfachselektion geht in der Filterauswahl mittels Strg-Taste und anklicken der gewünschten Angaben.

Siehe folgende Icons:
Unbenannt
Unbenannt

Gruß
Marco

DANKE!
Habe bei den Beständen filtern können ;-).