Chartanalyse/Charttools und Indikatoren

Guten Tag,

ich finde dieses Produkt sehr gut.
Möchte nur auf ein anderes Produkt/Projekt hinweisen, die für viele Interessant seine könne und für dieses Projet (evtl.) eine Bereicherung.

Viele Grüße

Hallo,
sieht sehr interessant aus. Wie kann ich das in Portfolio-performance integrieren?

Code auf Github auschecken und programmieren :smile:

Ich habe mir die Bibliothek nicht näher angeschaut, weil der Support für HTML/JavaScript in RCP Anwendungen nicht besonders gut ist. Ich hoffe noch das ich irgendwann mal Chrome embedden kann.

Hallo Forum:

Zugegebener Weise bin ich ein Newbee was PP betrifft. Als einzigen Indikator finde ich momentan die Bollinger-Bänder. Für mich sind diese aber nicht sehr aussagekräftig, wenn nicht weitere Indikatoren zur Verfügung stehen. Am meisten würde ich mir MACD (26, 12, 9) nützen, so wie auch RSI. Sicherlich wären andere Indikatoren auch noch nützlich. Leider bein ich kein Programmierer, kenne XML nicht und kann nicht helfen. Allerdings weiß ich das MACD ein nicht komplizierter Algorithm ist und für einen XML Experten kein Problem darstellen sollte.
Danke :slight_smile:

3 Likes

Hallo,
sieht sehr interessant aus. Wie kann ich etwas als Chartalyse oder Charttoolls in Portfolio-performance integrieren?

Danke.

Ich würde es ebenfalls begrüßen, wenn jemand weitere Indikatoren wie RSI und MACD in den Einstellungen beim Kursdiagramm eines Wertpapiers hinzufügen würde.

2 Likes