(Closed) Fehler Darstellung Performance Diagramm (Standard)

Hallo zusammen,

ich habe in einem neune Portfolie genau eine Buchung und scheinbar einen Interessanten Effekt in der Performance Diagramm Darstellung. Die Skala zeigt drei mal 0,1%, dann zwei mal 0,2% und weiter oben dann noch einmal drei mal 0,4%.

Ist das Bekannt bzw. beabsichtigt?

Beste Grüße
somedevelopment

Ich gehe davon aus, dass dies Rundungsfehler in der Darstellung sind. Es werden immer 10 Marker über 0 angezeigt und deren Wert auf eine Nachkommastelle gerundet.Sobald Du auf vernünftige Performancewerte kommst, sollte das verschwinden.

Wenn Deine Performance dauerhaft im Bereich von 0,1% bis 0,2% ist, dann solltest die Darstellung in PP nicht Deine größte Sorge sein :wink:

1 Like

Hi Thomas,

danke für das schnelle Feedback, dann mach ich das hier mal zu und prüfe das mal sobald ich Performance eingestellt hat :wink:

BG