(Closed) Fehler Darstellung Performance Diagramm (Standard)


#1

Hallo zusammen,

ich habe in einem neune Portfolie genau eine Buchung und scheinbar einen Interessanten Effekt in der Performance Diagramm Darstellung. Die Skala zeigt drei mal 0,1%, dann zwei mal 0,2% und weiter oben dann noch einmal drei mal 0,4%.

Ist das Bekannt bzw. beabsichtigt?

Beste Grüße
somedevelopment


#2

Ich gehe davon aus, dass dies Rundungsfehler in der Darstellung sind. Es werden immer 10 Marker über 0 angezeigt und deren Wert auf eine Nachkommastelle gerundet.Sobald Du auf vernünftige Performancewerte kommst, sollte das verschwinden.

Wenn Deine Performance dauerhaft im Bereich von 0,1% bis 0,2% ist, dann solltest die Darstellung in PP nicht Deine größte Sorge sein :wink:


#3

Hi Thomas,

danke für das schnelle Feedback, dann mach ich das hier mal zu und prüfe das mal sobald ich Performance eingestellt hat :wink:

BG