CSV Import: "Abbrechen" Button bei Spaltenzuordnung funktioniert nicht

Wenn beim CSV Import das Dialogfeld für die Spaltenzuordnung geöffnet wird, dann die Zuordnung geändert wird und über den Button “Abbrechen” der Dialog verlassen wird, dann die neu gewählte Zuordnung trotzdem übernommen.

Außerdem ist mir noch aufgefallen, dass bei der Auswahl “Typ” beim Import von “Kontoumsätze” ein kleineres (optisch) Feld angezeigt wird, wenn “Typ” beim Öffnen des Dialoges nicht schon vorausgewählt ist.
Sprich beim zweiten Öffnen des Dialoges wird das Feld in voller Größe angezeigt.

vs.

Das ist blöd. Vielen Dank für die Meldung von dem Bug.

Ja, das habe ich damals dem UI Runderer nicht abgewöhnen können. :smile: Mittlerweile weiß ich wie das geht. Das könnte ich bei Gelegenheit mal beheben.

1 Like

Mit Version 0.27.9 habe ich die “Abbrechen” einfach mal entfernt. :smirk: Um die Aktion wirklich abbrechen zu können, hätte ich einiges programmieren müssen - das war es mir gerade nicht wert. Man kann immer die ursprüngliche Zuordnung wieder herstellen in dem man den “Datentyp” wechselt.