CSV-Import: P2P Kredit - MoneyFit Smartsaver

Hallo zusammen,

ich stehe etwas auf dem Schlauch wie ich aus der P2P Plattform MoneyFit Smartsaver die generierte CSV am besten in PP importieren kann. Ich habe zwar die Funktion CSV Import ausprobiert, aber da kommt bei mir nur quatsch raus.

Eine Beispiel CSV sieht wie folgt aus:

Datum;Transaktionsdetails;Umsatz;Guthaben;Währung
2023-09-03;Einzahlung;50.00000000;50.00000000;EUR
2023-09-04;Erhaltene Zinsen;0.00958904;50.00958904;EUR

In PP hab ich folgendes ausgewählt:

Aber beim Wert bekomme ich dann folgendes:

Wie man sieht wird irgendwie nicht richtig erkannt, dass

  • Die Einzahlung 50 Euro waren
  • Die Zinsen 0.00958904 betrugen

Ist irgendwas an der CSV falsch? Oder lässt sich der Dezimaltrenner und Tausendertrenner in PP ändern?

Vielen Dank im Voraus für den Support.

BG
Alex

Die Trennzeichen kann du in dem Dialog auswählen, in dem du die Spalten zuordnest.

3 Likes

Danke dir @Katzenperson. War wohl blind als ich alles konfiguriert habt. Jetzt klappt es wie gewünscht :slight_smile:

1 Like