CSV-Import Swissquote und Kapitalgewinn/Kapitalrückzahlung

Hallo zusammen
Erstmal vielen Dank für eure Arbeit mit PP!
Ich habe mich gestern endlich mit dem Import CSV Import auseinandergesetzt und nun eine Lösung zum Import der Swissquote Kontoumsätze gefunden (in meinen Augen).
Swissquote.json.zip (693 Bytes)

Vielleicht kann mir jemand hier noch helfen:

Kapitalgewinn/Capital Gain sowie Kapitalrückzahlung importier ich als Dividenden, nach diesem post.
Dazu ändere ich die Werte in der (SQ-)Spalte Transkaktion vond en jeweiligen Werten auf Dividende.
Könnt ich stattdessen auch den Typ Dividende beim Import mehrfach belegen?

Nachtrag: Wenn ich übrigens in den Import Konfigurationen den Typ Dividende mit Capital Gain übersetze und die Konfiguration speichere, dann importiere, wird die Zuweisung nicht übernommen. Ist das bekannt?

Danke für eure Hilfe!