CSV-Import von Kontoumsätzen mit Uhrzeit

Hallo Leute :slight_smile:

Folgendes: Wenn ich eine selbsterstelle CSV bei einem Konto importieren möchte, wird in Step 1 die Urhzeit richtig erkannt und angezeigt.

Wenn ich auf weiter klicke, verschwindet das ganze leider… Und somit würden auch einige Buchungen, welchen den gleichen Wert haben, ungültig.

Jemand eine Idee / Vorschlag, wie ich das beheben kann. Hab auch einen Export von einer bestehenden Datei gemacht und damit versucht, auch dort klappt der Konto Import nicht

Ich denke bei klassischen Zinsen kennt PP keine Uhrzeit, so dass es vermeintlich bereits vorhandene Buchungen rein über das Datum (ohne Uhrzeit) und den Betrag herausfindet (Deine 3,50 Euro).

Über den CSV Import wirst Du das m.E. so nicht lösen können aber Du kannst ja die angeblich bereits vorhandene Buchung mittels rechter Maustaste expliziet freigeben zur Übernahme.