CSV-Import von Parqet

Hallo zusammen,
nachdem ich eine ganze Zeit Parqet (ehemals: Tresor One) verwendet habe, würde ich nun doch lieber zu Portfolio Performance wechseln.
Seit einer Weile kann man die Daten von Parqet als CSV exportieren und daher die Frage, ob sich diese irgendwie in Portfolio Performance importieren lassen.
Dies wäre für einen Umstieg jedenfalls sehr hilfreich, da der Import der einzelnen Dateien der letzten 5 Jahre - mit mehreren Depots und auch deren Umzüge) wirklich sehr umständlich/aufwendig wäre.
Vielen Dank für euer Feedback!

Beste Grüße
Thomas

Moin,

ich kenne das Tool nicht. Was gibt das denn so her im CSV Export?

Generell lohnt sich wahrscheinlich das typische vorgehen. Leg dir Mal zu allem 1, 2 Vorfälle in PP an. Also ein Wertpapier, ein Depot, Konto, Kauf, Verkauf etc. und exportier das einfach als CSV aus PP. Dann siehst du welches Format PP benötigt. Dann kannst du die Daten die du hast in Excel in das Format “massieren” (falls nötig) und dann läuft das :slight_smile:

LG