CSV-Import von Sparkasse: Kontostand/-bewegungen

Hallo ans Forum!

Es gibt ja verschiedene CSV / PDF Importe, ist es möglich damit die Balance auf seinem normalen Konto insb. der Sparkasse zu tracken in dem man jeden Monat eine neue CSV importiert? Oder können nur Wertpapier käufe über den Import abgebildet werden?

Die CSV der Sparkasse sieht so aus:

“Auftragskonto”;“Buchungstag”;“Valutadatum”;“Buchungstext”;“Verwendungszweck”;“Glaeubiger ID”;“Mandatsreferenz”;“Kundenreferenz (End-to-End)”;“Sammlerreferenz”;“Lastschrift Ursprungsbetrag”;“Auslagenersatz Ruecklastschrift”;“Beguenstigter/Zahlungspflichtiger”;“Kontonummer/IBAN”;“BIC (SWIFT-Code)”;“Betrag”;“Waehrung”;“Info”

Hallo marcOwn,

am besten mal in einer Dummydatai ausprobieren.

@Harry_Hirsch

Danke. Ich habe es lösen können. Ich habe beim CSV Import die falsche Startsumme zum ersten Tag des Imports als Balance gehabt. Jetzt geht alles. Besten Dank.

A post was merged into an existing topic: PDF-Import von s.broker (Sparkasse)