Danksagung für dieses tolle Programm

Hallo Andreas,

mit meinem ersten Beitrag möchte ich mich herzlich bedanken. Es ist schier unglaublich, welche Liebe zum Detail in PP steckt und wie gut es umgesetzt ist. Ich denke es gehört sehr viel dazu, nicht nur viele Funktionen zu implementieren sondern das ganze dann auch noch so intuitiv zu gestalten. Hut ab, mein vollster Respekt. Falls mir mal ein Bug auffallen sollte (was ich nicht glaube), erlaube ich mir, ihn zu melden.

Und jetzt spiele ich mich weiter mit PP, es macht wirklich Spaß, da es so klar strukturiert ist.

Nochmals, vielen Dank für dieses tolle Programm,

Franz

4 Likes

Hallo Zusammen,

ich möchte mir hier einfach mal dafür bedanken daß es dieses Projekt/Programm überhaupt gibt und es so viele fleissige Menschen (primär aber wohl nur einer) das ganze so gut unterstützt. Das ist sicherlich mit hohem Zeitaufwand in der privaten Freitzeit verbunden. Und der PDF-Import ist einfach nur genial. Früher habe ich WISO-Börse genutzt um. Aber das war für mich zu oversized (denn primär möchte ich einfach einen schnellen Überblick welchen Wert ein Depot hat). Und an den PDF-Import hat man sich wirklich auch sehr schnell gewöhnt (gegen die frühere lästige und fehleranfällige manuelle Datenübernahme - was ja gerade bei Sparplänen echt nervt). Ich bin davon begeistert.

Herzlichen Dank an Andreas und seine Helfer!

5 Likes

Schönen Sonntag allerseits!

In der letzten Nacht habe ich mein Portfolio eingerichtet. Es ist ein wirklich wunderbares Programm. Deshalb möchte ich mich der Danksagung anschließen (auch wenn sich darüber streiten lässt, ob „mehr“ Dankbarkeit dem Gespräch auch wirklich etwas „Neues“ hinzufügt :wink: ).
Für meine Anlagestrategie fügt Portfolio Performance aber auf jeden Fall viele neue Möglichkeiten hinzu. Das Forum ist gut aufgebaut. Ich fand für alle meine Fragen gleich sehr gute Antworten.
Auch auf YouTube finden sich gute Tutorials zu verschiedenen Fragen. So eine Gemeinschaft aufzubauen, ist wirklich eine tolle Sache.
Vielen Dank @AndreasB !

3 Likes