Darstellung "unrealisierte Gewinne/Verluste pro Depot"

Hallo!

Ich suche eine Darstellungsmöglichkeit/ein Dashboard um mir abhängig on dem Depot die Summe der aktuell unrealisierten Gewinne/Verluste anzeigen zu lassen. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie ich mir das darstellen lassen kann?

Beste Grüße
gulfwarden

Widget Performance-Berechnung, Datenreihe das entsprechende Depot. Die anderen Zeilen ignorierst du einfach.

Danke Dir, dann nehme ich quasi Kurserfolge einfach so wie er ist? Oder ziehe ich davon noch “realisierte” ab?

Nein, nicht abziehen – der Posten „Kurserfolge“ enthält nicht noch einmal die realisierten.

Achtung noch: Die Werte sind nur die Kurserfolge innerhalb des Berichtszeitraums für das Widget. Wenn du alle seit Kauf sehen willst, mußt du den Berichtszeitraum also entsprechend lang machen, so daß er vor dem ersten Kauf beginnt (der Anfangswert ist dann zwangsläufig 0).

1 Like