Darstellungsoptionen für Liniendiagramme im Dashboard

Guten Morgen,

gibt es irgendwo Darstellungsoptionen für die Graphen auf dem Dashboard?
Würde z.B. gerne insbesondere die Vermögensaufstellung einfärben und auch eine Fläche unterhalb der Linie erhalten.

Die Kursdiagramme für Wertpapierre von PP sind immer Blau gefärbt und die Fläche unterhalb der Linie ist grundsätzlich ausgefüllt, was eine ansprechende Darstellung ist.
Auf Bildern und Videos im Netz sehe ich diese Art der Darstellung auch sehr oft für die Vermögensaufstellung oder zusätzliche Datenreihen im Performance Diagramm auf dem Dashboard.

Leider bestehen bei mir alle Dashboard Liniendiagramme (wie Vermögensaufstellung, Performance Diagramm) immer nur aus einer schwarzen Linie. Auch finde ich keinerlei Möglichkeiten die Darstellung anzupassen.

Besten Dank.

Das Widget “Vermögensaufstellung Diagramm” stellt nur das auf dem Dashboard dar, was Du unter Berichte/Vermögensaufstellung/Diagramm eingestellt hast. Änderungen musst Du also dort vornehmen, nicht auf dem Dashboard.

Gibt es nur für investiertes Kapital.

1 Like

Nein, es ist standardmäßig für das investierte Kapital aktiviert, aber jede Serie kann es im Diagramm der Vermögensaufstellung verwenden.

2 Likes

Cool, das kannte ich noch nicht.

Vielen vielen Dank für die hilfreichen Erklärungen !

Mir war der Zusammenhang zwischen dem Ursprung der Diagramme und der Ansicht auf dem Dashboard nicht klar.

Jetzt habe ich das auch begriffen und konnte es etwas ansehnlicher darstellen. Super.