Dashboard: Datenreihe bei Performance Diagramm ändern

Hallo!

Irgendwie sehe ich nicht die Möglichkeit wie man beim Performance Diagramm die Datenreihe ändern kann? Wenn ich auf einem Dashboard zwei Performance Diagramme haben möchte (z. B. ein Diagramm mit Gesamtportfolio und eins mit Gesamtportfolio ohne Kryptowährung)

Übersehe ich hier etwas, oder geht das nicht? Bei allen anderen Widgets kann ich die Datenreihe auswählen.

IMHO unter Berichte Performance Diagramm die beiden Diagramme so anlegen wie gewünscht und dann die Diagramme auf dem Dashboard einbinden.

HTH

1 Like

Top, genau das habe ich vergeblich gesucht! Danke Dir!

Danke, das hat mir auch geholfen.
Wie schaffe ich es aber, dass neu erstelle Diagramm im Performance Dashboard einzubinden?

Wenn ich an der Diagrammreihenfolge nichts ändere, wird immer das Gesamtportfolio eingefügt.
Wenn ich ein neu erstelles Diagramm an die erste Stelle bringe, wird dieses eingefügt, aber es bleibt nicht permanent, wenn ich die Diagramme-Reihenfolge ändere, ändert sich auch das neu eingefügte Diagramm ??

Ich habe das neue Diagramm mit “Ansicht duplizieren” erstellt. Ist das die Ursache?
Kann man auf eine andere Weise ein neues Diagramm machen?

Du kannst im Dashboard über das Zahnrad einstellen, wrlches Diagramm du sehen möchtest.

Danke für das rasche Feedback!

Im Performance-Dashboard wird mir beim Zahnrard nur “neue Spalte” angezeigt.
Auf dem Diagramm-Widget sehe ich kein Zahnrad.

Bei den Diagrammen kann ich beim Zahnrad die gewünschte Datenreihen auswählen, das klappt.

Mein Problem ist, wie ich die unterschiedlichen Diagramme auf dem Performance-Dashboard einbinden kann. Ich kann beim Einfügen des Diagramm Widgets die Ansicht nicht auswählen, es wird immer das an erster Stelle angezeigte Diagramm eingefügt. Wenn ich die Reihenfolge ändere, ändert sich auch aber das Diagramm auf dem Perfromance-Dashboard.

Ah, jetzt habe ich es gefunden, ich kann auf dem Widget über den Punkt Diagramm das gewünschte Diagramm auswählen!