Dashboard: Nach-Kommastellen

(Wie) kann ich im Dashboard (bzw. jew. Widgets) die Nachkomma-Stellen loswerden?

image

Es gibt dazu aktuell keine Konfigurationsmöglichkeit.
In der mobilen App habe ich es “Zen Mode” genannt - als BetrĂ€ge ohne Nachkommastellen anzeigen - das könnte auch Sinn in der Desktop App machen.

Aber wo?

In der Liste der Buchungen macht es fĂŒr mich keinen Sinn - da will ich den genauen Betrag sehen.

Also bei allen “berechneten” BetrĂ€gen - Dashboard, Vermögensaufstellung, Trades, Zahlungen?

1 Like

Vielleicht nur in Widgets? Die dienen der Übersicht, bei allem anderen will man es doch eigentlich genau.

1 Like

Also bei allen “berechneten” BetrĂ€gen

Bei WÀhrungsumrechnungen nun vielleicht nicht: Kurse z.B. möchten manche mit Kommastellen - meist sind hier auch die Zahlen kleiner.

Ich denke v.a. im Dashboard bei den Aggregaten - hier sind fĂŒr die meisten Depots die Ziffern nach dem 1000er Trennzeichen nicht so entscheidend, und die Zehntel eher störend.

In der Liste der Buchungen macht es fĂŒr mich keinen Sinn - da will ich den genauen Betrag sehen.

Ja denke ich auch.
(Außer im Falle ich aggregiere Buchungen wieder zu aggregierten Zahlugen/Bewegungen in Monaten / Quartalen, o.Ă€. )

1 Like