Dashboard: Scrollbalken verdeckt Daten

In der Dashboard-Ansicht wird, wenn der vertikale Scrollbalken angezeigt wird, bei einigen Widgets der Text abgeschnitten. Schätze, hier ist etwas mehr margin für die letzte Spalte nötig.
Grüße
Florian
grafik

An sich sollte ich diesen Fall abfange. Im Source Code frage ich genau den Fall ab. Da ich selber aber selten unter Windows unterwegs bin: tritt das immer auf? Wenn Du das PP Fenster resized, ist es dann korrekt?

Wenn ich das Fenster kleiner scaliere, ist die Darstellung wie oben (also verdeckt). Allerdings sehe ich gerade, dass vielleicht einfach nur genau dieses Widget speziell ist, da es auch bei mittigen Spalten am Rand von der benachbarten Spalte verdeckt wird und nicht nur vom Scrollbalken rechts. Hier mal ein Extrembeispiel:
grafik

Hallo,
wenn viele Widgets auf dem Dashboard eingerichtet sind, erscheint ein Scrollbalken auf der rechten Seite des PP Fensters. Dieser Scrollbalken verdeckt einige Widgets, speziell bei Widgets wie Performance Berechnung und Monatsrenditen. Kann das für die Zukunft noch optimiert werden? z.B. mit Ausgleich eines horizontalen Scrollbalkens? Oder einer Autoskalierung der Widgets, welche den vertikalen Scrollbalken mitberücksichtigt?