Dashboard-Widgets zur Auswertung der Erträge nach Kategorie filtern

Hallo,

das neue Widget zur Auswertung der Eträge ist toll. Allerdings kann ich bei mir nur nach Konten filtern. Wäre es auch möglich nach den definierten Kategorien zu filtern? Mich interessiert nämlich nicht, ob die Aktie bei Onvista oder DKB liegt, sondern eher, ob es ein ETF ist eine Aktie oder was auch immer ich sonst für Kategorien definiert habe.

Vielen Dank,

Hanzablau

Ist aktuell leider nicht möglich und es liegt vermutlich auch weniger an den (im Übrigen sehr hübschen :slight_smile: ) neuen Widgets.
Es stehen dort nunmal die gleichen Filter zur Verfügung, wie sie auch im Reiter “Zahlungen” (und anderen Reitern) angeboten werden.

Ich nehme an, würden bei “Zahlungen” (bzw. den Reitern allgemein) neue Filtermöglichkeiten nach Klassifizierungen geschaffen werden, dann stünden diese wahrscheinlich auch in den Widgets zur Auswahl oder der Schritt dahin wäre nicht mehr so groß. Klingt aber momentan nach 'nem größeren/aufwändigen Feature.

1 Like

In der Vermögensaufstellung können wir ja nach Klassifizierung sortieren.

Wäre dies bitte nicht auch unter Zahlungen möglich?
Beide sind doch tabellarisch aufgebaut.

Ich habe Aktien, die 12x, 4x oder auch nur 1x im Jahr ausschütten und ich frage mich oft warum diese so wenig ausschütten, nur um nach Klicks festzustellen das Sie ja nur x mal ausschütten.

Ansicht Zahlungen:
image

Ansicht Vermögensaufstellung: