Dashboardauswahl


#1

Das mit Version 0.31.1 eingeführte Feature (welches ich nebenbei sehr gut finde :+1:) funktioniert bei mir leider nur teilweise.
Ich bin z.B. auf dem Dashboard Onvista vs Degiro


oder
dem ersten Dashboard

so wird das Dashboard “Einzelwerte” nicht angezeigt.
Springe ich über das Auswahl-Icon dort hin funktioniert es. Natürlich können nicht alle Dashboards immer präsent sein, jedoch habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, häufiger genutzte Dashboards zu priorisieren.


Ist das ein Bug, so gewollt oder habe ich etwas übersehen?


#2

das sollte deine Frage beantworten:


#3

Danke, hatte ich total überlesen.

Dann fände ich eine Funktion gut, in der man festlegen kann welche Dashboards ich zuerst sehen will.


#4

Zur Not hilft hier der XML Editor


#5

Stimmt. Geht auch. Mit der nächsten Version kann man ein Dashboard auch ganz nach vorne bringen - das hatte ich letztes Wochenende implementiert. Wenn man das XML editiert, aber immer mit einer Kopie arbeiten…


#6

Könnte man das irgendwie in den Einstellungen oder dem XML/Settings-Datei editierbar machen?
Bei meiner Bildschirmauflösung passen locker 8-9 Dashboards in die Zeile. Aktuell habe ich 5 und es werden nur 4 angezeigt.

Wäre super. Vielen Dank.

Gruß
Andreas