Datei zu Wertpapier hinzufügen

Hallo Zusammen
Ich habe die letzen Tage das Programm getestet und kann sagen, ich bin begeistert. Vielen Dank an das Entwicklerteam.

Eine Idee hätte ich noch.
Ich lege mir für jedes Wertpapier eine PDF oder Worddatei an, wo ich alle für mich wichtigen Dinge reinschreibe, die für mich kaufentscheidend sind.
Es wäre nun super, wenn ich die jeweilige Datei nun aus dem Register Wertpapiere öffnen könnte.
Ich stelle mir vor, das es so ähnlich gehand habt werden könnte, wie rechtsklick URL (historische Kurse) im Browser öffnen. Und unter Editieren, dann der Pfad der Datei eingepflegt werden kann.

Viele Grüsse
Und nochmals Danke
Gildo

Dazu müsste PP eigentlich nur zusätzlich zu https:// URLs auch file:// URLs im Notizfeld des Wertpapiers unterstützen. Leider werden file:// URLs zurzeit nicht im RMB Menü unter „Im Browser öffnen“ angezeigt.