Daten auf divvydiary.com übertragen

Sehr cool, dann muss ich nicht mehr manuell zwischen den einzelnen Personen hin und her rechnen. Könnte man in der Auswahl noch mehrere Depots auswählen? Aktuell lässt die Auswahl auf der linken Seite nur ein Element zu (z.B. Gesamtdepot). Ich habe aber 2 Depots, die ich gerne übertragen würde, ein drittes meiner Partnerin aber nicht.

Wäre da I-Tüpfelchen!

3 Likes

Hey, :slight_smile:
ich würde hier gerne noch eine Punkt anstoßen und zwar ob es möglich gemacht werden kann das auch schon bereits Vollständig verkauft Positionen zu DivvyDiary (also die Transaktionen) übertragen werden könnten. Damit man eine Vollständige Auflistung seiner Dividenden erhält also auch in die Vergangenheit hinein von Position die im aktuellen Depot nicht mehr vorhanden sind.

LG Fredi

2 Likes

Hallo
hab letztens ein Update von Portfolio Performance gehabt und nun mit entsetzen festgestellt das unter Online das Feld weg ist wo man das Depot gleich auf DivvyDiary hochladen kann.

Bug? oder gibt es nun eine andere Möglichkeit?

Danke vorab

Kann ich nicht bestätigen. Welche Version nutzt du denn auf welchem System?

Windows 11 und die neuerste Version von Portfolio

Siehe Screen:

Daran wird es wohl nicht liegen, hab auch Windows 11 (22H2) mit PP Version 0.64.5 und die Auswahl für DivvyDiary ist vorhanden.

Kann es sein, dass kein API Key hinterlegt ist?

1 Like

Für die Übertragung nach DivvyDiary braucht es einen API key. Wenn der in der hinterlegt ist, wird auch das Menü angezeigt. Mein Ziel war das Menü möglichst reduziert zu haben

2 Likes

Wäre so etwas Technisch Umsetzbar bzw. hab ihr das auf der Roadmap? :slight_smile:

LG Fredi

Wäre so etwas Technisch Umsetzbar bzw. hab ihr das auf der Roadmap?

Was meinst Du genau? Meines Wissens ist aktuell nur ein Punkt offen: Papiere die aktuell nicht mehr gehalten werden sind nicht Teil des uploads

2 Likes

@AndreasB liegt mE mit seiner Vermutung richtig, wenn ich mir den von @Fredi182 referenzierten Beitrag ansehe.

3 Likes

DivvyDiary mit PP verbinden / Tutorial @ArnulfKoch (Finanzkoch)