Daten auf divvydiary.com übertragen

Wollte meinen Depotbestand auf diwydiary.com zwecks Dividenden eintragen. verfuhr nach PP Anleitung, trug den API Schluessel ein, dann erscheint im Reiter ONLINE eine Möglichkeit alles zur Webseite bei diwydiary zu übertragen, was angeblich erfolgreich war . . . nur auf den anderen Seiten ist nichts angekommen.

Alternativ könnte ich eine CSV Datei verwenden, weiß aber nicht wie ich diese erstelle. Vielleicht gibt es ja eine Hilfestellung .

Danke und Gruss
Guenter

Steht denn was im Fehlerprotokoll? :slight_smile:

Das Fehlerprotokoll ist voll mit Dingen, welche ich nicht interpretieren kann. Wie kann ich dir die Datei zukommen lassen ??
Gruss
GKK

Poste doch einfach Mal einige Zeilen hier. Sollte doch nichts persönliches drin stehen

Caused by: java.net.SocketTimeoutException: Read timed out
at java.base/java.net.SocketInputStream.socketRead0(Native Method)
at java.base/java.net.SocketInputStream.socketRead(Unknown Source)
at java.base/java.net.SocketInputStream.read(Unknown Source)
at java.base/java.net.SocketInputStream.read(Unknown Source)
at java.base/sun.security.ssl.SSLSocketInputRecord.read(Unknown Source)
at java.base/sun.security.ssl.SSLSocketInputRecord.decode(Unknown Source)
… 22 more

Bitte entschuldige, ich hätte noch ergänzen sollen: Kannst du die Eingabe im Forum formatieren. Am einfachsten geht das mit dem Code Tool im Editor (sieht so aus </>).

Caused by: java.net.SocketTimeoutException: Read timed out
at java.base/java.net.SocketInputStream.socketRead0(Native Method)
at java.base/java.net.SocketInputStream.socketRead(Unknown Source)
at java.base/java.net.SocketInputStream.read(Unknown Source)
at java.base/java.net.SocketInputStream.read(Unknown Source)
at java.base/sun.security.ssl.SSLSocketInputRecord.read(Unknown Source)
at java.base/sun.security.ssl.SSLSocketInputRecord.decode(Unknown Source)
… 22 more

mal sehen ob das klappt . . .

Also ich bin echt kein Experte für das Thema. Hätte jetzt eher vermutet, dass da irgendwelche Divy 404 Fehler oder so sind. Für mich sehen die Fehlermeldungen etwas so aus, als ob du Probleme mit der Internetverbindung hättest (ne Firewall, Virenprogramm, o.ä.)

Du hast wahrscheinlich recht, bei diwydiary scheint eine Fehlerquelle zu liegen. Habe mir inzwischen eine CVS Datei des Depots angelegt und diese auf diwi übertragen - Inhalt 18 Titel.

Der Transfer wurde mir als Erfolg gemeldet, de facto waren nur 3 Titel im diwi Depot sichtbar. Werde jetzt diese Spielerei mit diwi nicht mehr wahrnehmen und meine Dividenden per Hand eintragen.

Danke an dieser Stelle für deine Bemühungen.
Gruss
GKK