Daten nach Depot und Konto filtern-Mehrfachauswahl


#1

Vermögensaufstellung: bei dem Filter konnte ich bisher z.B.: Depot1 + Depot 2 plus ein Referenzkonto erstellen.
Wenn ich jetzt Filter wähle und “Neu” , erscheint das Fenster zur Auswahl aber die Auswahl wird nicht in der oberen Zeile eingetragen und ich kann keine zweite auswählen. Der Cursor verschwindet bei Klick auf ein Depot/Konto.
Die alten erstellten Mehrfachauswahlen funktionieren.


Diagram Gesamtportfolio / Einzelportfolio richtig?
Performance Einzeldepots
#2

Was meinst Du mit “die Auswahl wird nicht in der oberen Zeile eingetragen”?

Wenn man auf Filter -> Neu… geht, dann sollte man aus der Liste mit Strg Taste (je nach Betriebssystem) die Konten und/oder Depots auswählen und dann mit “OK” den Dialog schliessen.


#3

Ich habe in der Vergangenheit mir Filter erstellt, die z.B. so lauten: Depot1+Depot2+Depot3+Konto1. Ausführung funktioniert perfekt.
Jetzt wollte ich eine neue Abfrage erstellen. Also “Filter Neu”. Dann erscheint ein Fenster mit den Depots und Konten und einer Eingabezeile mit Cursor. Ich meine nun, dass durch Klick auf ein Depot dieses in der Eingabezeile erscheint, durch Klick auf ein zweites, dieses hinzugeführt wird etc. so dass am Ende eine Mehrfachauswahl entsteht. Irre ich mich da? Oder wie habe ich einmal die Mehrfachauswahl erstellt?


#4

Das anklicken der Elemente ist nur ein Teil der Aufgabe, mehrere Elemente müssen durch drücken der STRG-Taste und anklicken weiterer Elemente erfolgen.


#5

Vielen Dank, das ist die Lösung. Hatte ich vergessen.