Daten zurückholen nach Update

Hallo, soeben habe ich ein Update installiert. Nach dem Update war leider alles gelöscht und ich bin komplett verzweifelt. Habe so viel Arbeit und Zeit reingesteckt und jetzt ist alles verschwunden. Gibt es eine Möglichkeit die Daten wieder zu holen?

Vielen Dank für Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Malte

Ist deine XML Datei denn noch vorhanden bzw. findest du sie? Diese sollte eigentlich nicht gelöscht worden sein und noch genau da liegen, wo du sie abgespeichert hast.

Falls nur das Öffnen der Datei nicht funktioniert, kannst du versuchen eine der beiden Backup Dateien, die PP automatisch immer erstellt, zu öffnen. Diese liegen im gleichen Verzeichnis wie deine XML Datei

2 Like

Entschuldigung, dass ich erst so spät antworte. Habe es zum Glück über die XML Datei wieder hinbekommen.
Vielen Dank!