Datenexport zu DivyDiary aus zwei Depots

Hallo Zusammen,

ich Pflege in einer PP Datei zwei Depots bei zwei unterschiedlichen Brokern. In DivyDiary sind diese ebenfalls getrennt. Wenn ich nun die Daten auf DivyDiary hochlade kann ich im Prinzip nur wählen in welches Depot PP alle Papiere packen soll, nicht aber eine Zuordnung treffen oder hab ich etwas übersehen?
Wenn sich bspw. in Depot 1 eine Änderung ergibt muss diese auch in Depot 1 auf DivyDiary vorgenommen werden, nicht aber in Depot 2 oder in beiden. Kann man bei den Papieren einen “Marker” setzen welches Depot bei DivyDiary modifiziert werden soll? Oder den Filter unter Wertpapiere ggf. so modifizieren, dass die angezeigten Wertpapiere auch die sind, die hochgeladen werden? Das würde dann automatisch dazu führen, dass man immer das richtige Depot greift. Die Filterfunktion in PP bietet ja bereits die Möglichkeit nach Depots zu sortieren.