Datenreihe "Gesamtportfolio" verschollen?

Hallo,

ich möchte gerne in der Performance Ansicht die IZF sowie als Diagramm mein Gesamtportfolio abtragen.
Da ich nun ein paar weitere Depots angelegt habe.

Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass es bis vor kurzem noch problemlos machbar war die Datenreihe “Gesamtportfolio” auszuwählen.
Welche ja genau das macht, was ich möchte.

Daher gehe ich erstmal davon aus, dass der Fehler bei mir liegt und nicht in der Software.
Irgendwie kann ich weder bei “Diagramm” noch bei “Performance” alle angelegten Depots auswählen.

Könnt ihr mir da helfen?

:thinking:

Du bist unter Berichte -> Performance.
Und per Rechtsklick auf den Title von dem Widget wählst Du “Datenreihe auswählen”? Und nicht Benchmark auswählen?

Das sollte die Datenreihe Gesamtportfolio eigentlich auftauchen… kannst Du vielleicht mal einen Screenshot machen, damit ich einen Idee bekomme was da schief gehen könnte?