Datenreihenauswahl beim Widget Portfolio Turnover Rate

Hallo zusammen,

es gibt ja seit Oktober die Möglichkeit sich die Portfolio Turnover Rate mit Hilfe eines Widgets anzeigen zu lassen.

Das funktioniert problemlos, solange ich das Gesamtportfolio ausgewählt lasse. Sobald ich allerdings eine Datenreihe oder Filter im Widget auswähle, um nur noch ein spezielles Depot anzeigen zu lassen (da ich ein zweites Depot mit alternativen Entscheidungen als Benchmark mitlaufen lasse), zeigt mir die Portfolio Turnover Rate nur noch 0% an, obwohl ich auf dem gefilterten Depot eine entsprechende Bewegung habe.

Ich habe mal ein Minimalbeispiel beigefügt. Selbstverständlich verwende ich die aktuelle Version 50.2.

Habe ich einfach etwas übersehen, oder könnt ihr das nachvollziehen?

Testszenario Turnover Quote.xml (1,0 MB)

Hi,
Wähle als Datenreihe mal „Testreihe 1 + Referenz 1“ aus, dann scheint’s zu stimmen.
LG,
GFL

@GFL: Vielen Dank, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :relaxed:

LG
Tur_Tur