Delisting: Kurse aktualisieren noch

Hallo,

ich habe zwei Aktien die werden schon seit vielen Jahren nicht mehr gehandelt. Das Datum des letzten Kurses haben sich bei einer (Porsche AG) letztes Jahr und bei der anderen (Fiat SpA) in den letzten Tagen aktualisiert. Die Porsche AG wurde vor dem Übergang zur Porsche SE das letzte mal 2007 gehandelt. Fiat vor dem Merger mit Chrysler im Jahre 2014.

Wie kann ich diese Kurse löschen oder manuell rausnehmen, das Diagram sieht bei Porsche durch die letzten gezogenen Kurse falsch aus?

Der letzte Kurs (76,80 EUR) bei Porsche steht auch bei den Historischen Kurse nicht dabei. Der Kurs vom 13.03.2021 deckt sich mit dem der Porsche SE, es dürfte da wohl eine ungesehene Verknüpfung geben?!

Der Kursdownload ist seit längerem auf “Kein automatischer Download” gesetzt.

Für „historische Kurse“, aber offensichtlich nicht für „aktueller Kurs“. Also dort ausschalten und aus dem Kontextmenü unter „Kurse“ „Letzten Kurs löschen“ wählen.

Hallo,

Danke!

“Historische Kurse” und “aktuelle Kurse” hatten beide keinen automatischen Download angegeben. Ich habe es hinbekommen mit lediglich den “letzten Kurs” zu löschen.

Da ich für Fiat SPA keine historischen Kurse mehr gefunden hatte, habe ich aus dem Kauf- und Verkaufskurs historische Kurse erzeugt und dann wiederum den “Letzten Kurs” gelöscht.

Beide Aktien zeigen jetzt korrekterweise den letzten “historischen Kurs” an.