Deportwert als Widget im Performanceübersicht

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit den reinen Depotwert (nicht die Gesamtsumme) als Zahlenwidget in
der Performanceübersicht einzufügen ? Ich habe das leider nicht gefunden. Es wäre toll wenn das evtl. mit einem der nächsten Updates kommen würde.

Gruß
Thora

Nimm die Vermögensaufstellung / Gesamtsumme und dann wähle die passende Datenreihe bzw. den passenden Filter.

Klar kann ich den Wert in der Vermögensaufstellung filtern aber ich würde ihn gerne als Wert in mein Performancedashboard einbauen. Und das scheint momentan noch nicht möglich obwohl es vermutlich keine große Herausforderung ist.

Ich meinte das Widget Vermögensaufstellung / Gesamtsumme …

Das Menü für die Auswahl findest du durch Rechtsklick auf den Titel vom Widget.

Jo, hab`s hinbekommen, vielen Dank