Depot als Filter unter Bestände hinzufügen

Hallo zusammen, ich habe eine dringende Frage.
Ich habe bereits zwei Depots in PP eingefügt. einmal von der Consors und einmal von der comdirect.
Das lief ohne Probleme. ist aber schon eine Weile her :wink:

Nun habe ich ein weiteres Depot bei Smartbroker.
Ich habe das Depot hinzugefügt und auch das Verrechnungskonto.
Jetzt ist es aber so, dass wenn ich auf Bestände klicke… und ich Wertpapierdepot als Filter einsetze, er nur das von der COnsors + der Comdirect anzeigt… kann mir jemand sagen, wie ich dem Programm sagen kann, dass das andere Depot auch ein Wertpapierdepot ist?
ICh habe bereits einen Kauf getätigt und diesen auch in PP eingefügt. eigentlich müsste er erkennen, dass dort ein Wertpapier hinterlegt ist…
Ich hoffe, ihr versteht mein Problem.

Vielen Dank für eure Mühen
Annika

Da ich keinen Filter „Wertpapierdepot“ unter „Bestände“ habe, gehe ich davon aus, dass du dir einen entsprechenden Filter individuell über „Neu“ angelegt hattest.

So wie es scheint kann man diese außer dem Namen nicht nachträglich ändern. Einfach löschen (über „verwalten“) und dann mit neuer Konten- bzw. hier Depotauswahl neu erstellen und es sollte so sein wie du es erwartest.

oh wie super! vielen Dank!
Ja, genau so war es wohl :wink: ich hatte das schon lange so eingestellt, daher wusste ich gar nicht mehr, dass ich es selbst so eingestellt habe :wink:

Vielen Dank für deine Antwort.

Liebe Grüße
Annika