Depot angelegt, Wertpapiere Eintragen


#1

Hallo, ich bin neu. Ich könnte leider weder per pdf noch csv mein Depots (Deutsche Bank und Comdirect) nicht importieren.
Wie kann ich mein Depots hier manuell einpflegen?
Wenn ich auf die Depot.Umsätze gehe, ist die rechte Maustaste Wirkungslos. Wo kann ich für Beginner, solche Themen lesen.

Vielen Dank im Vorab.


#2

hallo, ich bin zu beginn mit dem Einführungsvideo von @AndreasB eingestiegen, das Du hier abrufen kannst http://www.portfolio-performance.info/portfolio/


#3

Gutes Feedback. In der Tat sieht man eine (anfangs leere) Aufstellung der Bestände. Das Kontextmenü ist auf dem Depot selbst verfügbar (obere Liste) oder wenn man auf den Reiter “Umsätze” wechselt. Das ist für den Einsteiger aber nicht ganz intuitiv. Mal sehen - vielleicht kann ich diese Aktien auch oben rechts über die Plus Schaltfläche anbieten.


#4

Vielen Dank. Inzwischen habe ich die Umsätze (Aktien ) eingetragen. Jetzt muss ich sehen, warum die Kurse nicht aktualisiert werden.

Dieses Produkt finde ich aber jetzt schon SUPER:


#5

Alles klar jetzt. Vielen Dank für den Feedback.