Depot bei Trade Republic in PP importieren

Hallo zusammen,
ich vbersuche einen guter Weg zu finden, die PDF-Reports von TR in PP zu importieren. Vorher habe ich die PDF-Reports aus TR iOS app einfach in Dateien egspeichert und danach in PP importiert. Jetzt aber gibt es die Möglichkeit eine Web-App von TR verwenden, wo man relative einfach die Abbrechnungen herunterladen kann. Aber problem ist, dass in Web-App gar keine Divendende-Abbrechnungen gibt, oder habe ich sie nicht gefunden. Als Ergebnis davon, kann ich kein richtiges Bild von Portfolio in PP sehen.

Habt jemand ein gutes Process, wie man TR in PP importiert, um alle aktuelle Daten zu bekommen?
Danke im Voraus.

Echt? Wo geht das denn? Diese Funktion habe ich immer gesucht aber bisher nie gefunden.

Dem TR-Kundenservice schreiben und den Zweitschriftenversand einrichten lassen. Sodann erhältst du Abrechnungen (Sparpläne, Käufe, Dividenden, etc.) per E-Mail an die angegebene Adresse. Diese PDF-Dateien sind dann jedoch passwortgeschützt. Da bietet es sich an Abrechnungen ein Zeit lange zu sammeln und dann in einem Rutsch mit bspw. PDF24 das Passwort entfernen, speichern und in PP importieren.

Log dich in Web-App ein → Order manager → jede einzelne Aktie auswählen, dort siehst du die Abrechnungen (außer Dividente)

Danke, klingt gut. Besser als aus den verschiedenen Quellen herunterladen.

Ah, ok verstehe! Das geht aber auch nur für die Sparpläne, bei den Limit-Orders usw. sind dort bei mir keine Optionen.

Nutze aktuell tatsächlich auch die Methode von @alexinvest. Mich nervt aber, dass die PDF Generierung scheinbar zum Teil mehrere Tage dauert, sodass ich die PDFs vom Monatsanfang immer in 2, manchmal sogar in 3 Mails bekomme. Aber so ist das leben, finde es bei anderen Banken/Brokern mit einem Postkorb besser gelöst.

@alexinvest
in Vorlage steht: Compliance-Abteilung des Unternehmens XXXXX

Was soll ich als XXXXX ausfühlen? Ich bin ein privater Person.