Depot › Vermögensaufstellung: Sortierung ohne Gruppierung nach Regionen?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit in der Ansicht der Vermögensaufstellung eines Depots die Gruppierung nach Regionen zu deaktivieren? Bei der Sortierung diverser Spalten wird immer nur nach Regionen sortiert. Ich hätte die Sortierung gern über alle Assets, also nicht gruppiert.

Danke und Grüße!

In kurz: Lege dir eine Klassifikation an, pack dort alles rein. Dann in der Vermögensaufstellung oben rechts auf dem Zahnrad auswählen was du kurz vorher erstellt hast.

1 Like

Hallo radlx,
du hast die Vermögensaufstellung zweimal:

  1. Berichte/Vermögensaufstellung: dort kannst du im Zahnrad eine Klassifizierung auswählen, diese unterteilt dann die Namensliste entsprechend
  2. Stammdaten/Depots/Vermögensaufstellung: hier wird auch die Einstellung unter 1. verwendet. Etwas unpraktisch, aber so ist es nun mal.