Depots anders darstellen

Mahlzeit Zusammen,

Mein Vermögensstruktur ist mit der Zeit gewachsen.
Habe Portfolio Performance von Anfang seit 4 Jahren in Benutzung und bin mehr als zufrieden.

Ich möchte meine Depots in der Darstellung gerne verändern und aufdrösseln.
Aktuell habe ich pro Boker ein Konto für Einzelaktien und Etfs sowie separate Konten für die P2P, Tages und Festgeld konten.

Ich möchte gerne meine Einzelaktien und Etfs anders organisieren, sodass ich in der Darstellung anzeigen lassen kann Altersvorsorge (gesammelte Etfs), Dividendenstrategie (Einzelaktien, Etfs) und Wachstum (Einzelaktien und Krypto).

Habt ihr eine Idee wie ich das machen kann ?
Weil aktuell kann ich bei den Filtern nur verschiedene Konten zusammen fassen.


ich habe das über eine zusätzlich klassifizieren gelöst.

in der Vermögenstaufstellung kannst du dann auch danach Sortieren.

Ich habe mir auch noch eine für Währungen gemacht in der das Unternehmen den Hauptumsatz macht

1 Like

Ich danke dir für den Ideen-Anstoß.
Klingt als könnte ich das auf meine Sachen runterbrechen.
Ich probiere es jetzt mal aus und schaue, ob so klappt :slight_smile:

Perfekt, Ich danke dir. Jetzt kann ich meine Dashboard wenigstens in der Strategie von den Kennzahlen sehen :slight_smile:

Das Gesamtdepot darf natürlich mit allen Werten angezeigt werden :slight_smile: