Depots werden nicht angezeigt unter Stammdaten > Depots

Hallo Zusammen,

ich habe seit dem letzten Update ein Problem mit der Anzeige meiner erstellten/hinterlegten Depots. Unzwar werden mir diese nicht mehr separat aufgelistet, sobald ich im Sideboard auf „Depots“ klicke. Lediglich die Vermögensaufstellung & die Umsätze von einem meiner Depots werden ausgewiesen. Die anderen erstellten Depots sind zwar noch beim Aufrufen aller Buchungen hinterlegt und auch alle Buchungen korrekt aufgeführt, ich kann mir deren Volumen etc. allerdings nicht mehr anzeigen lassen. Alle mir bekannten Einstellungsoptionen habe ich durchprobiert, jedoch ohne Erfolg. Kann mir hierbei jemand helfen oder hatte selber schon einmal ein derartiges Problem?
Danke im Voraus!

Viele Grüße
Philipp

Was heißt „nicht mehr separate aufgelistet“? Du meinst schon die Liste von „Depots“ wie hier in dem Screenshot? Wie sieht das bei Dir aus?

Bildschirmfoto 2020-09-04 um 21.48.06

Kannst Du mal - direkt nachdem Du Depots angewählt hast - über Hilfe das Fehlerprotokoll aufrufen. Sind da Fehlermeldungen? Wenn ja, bitte poste doch mal kompletten Stacktrace (doppelklick, kompletten Aufrufstack kopieren).

Danke für die schnelle Antwort!

Genau, ich meine die Liste von „Depots“. Diese kann ich so wie im Screenshot nicht mehr aufrufen. Sobald ich auf „Depots“ klicke, wird mir ausschließlich nur noch die Aufstellung meines angelegten Aktiendepots ausgewiesen, wie hier dargestellt:

image

Das Fehlerprotokoll nach anklicken zeigt nur diese Fehlermeldungen an, welche mir bekannt sind, da ich das Wertpapier manuell erstellt habe und somit automatisch keine Kurse gezogen werden können:

image

Viele Grüße

Der obere Bereich wurde von dir nur sehr schmal gezogen, daher siehst du nichts. Wenn du ihn größer ziehst, siehst du alles.

Oh man… das hatte ich anfänglich eigentlich auch gedacht und alles von links nach rechts verzogen, allerdings ohne Erfolg. Auf dem eigenen Screenshot konnte ich jetzt aber auch den Ansatzpunkt sehen. Sorry für den letzten Endes unnötigen Beitrag, ist alles wieder da!
Danke für die Hilfe!