Detail-Popups im Performance-Dashboard rechts abgeschnitten

Hallo, ich habe ein Performance-Dashboard mit vier Spalten. Wenn ich auf die Elemente in der rechten Spalte klicke (z.B. Handelsaktivität, oder Performance-Diagramm), dann erscheint ein kleines Popup-Fenster mit Detailwerten. Dieses ist aber rechts am Bildschirm-Rand abgeschnitten, so dass man die Werte nicht sehen kann. S. den beigefügten Screenshot, in dem ich auf mein Handelsaktivität-Histogramm geklickt habe. Wenn das PP-Hauptfenster nicht maximiert ist und und auf dem Desktop rechts davon noch genug Platz ist, dann ragt das Popup-Fenster rechts über das Hauptfenster hinaus und die Werte sind normal sichtbar. Das Popup-Abschneiden am rechten Bildschirm-Rand sollte man beheben, indem das Popup entsprechend mehr links angezeigt wird. Danke schon im Voraus fürs Reinschauen und viele Grüße.