Dezimalstellen beim Importieren einer CSV-Datei

Hallo Zusammen

Für die einfache Eingabe einer Reihe von Zinsen hab ich mir eine CSV-Datei Exportiert um eine Vorlage zu erhalten.

Habe in dieser Datei alle Zinsbuchung meines P2P-Kredits erfasst.

Beim Import hat es alles korrekt aus der Datei ausgelesen.

Beim nächsten Schritt hingegen. haben sich beim Wert die Kommastellen verschoben. Aus 0.322 wurden 322.00

Ich hab schon versucht die Kommastellen in der CSV Datei zu verschieben. Hat nicht das erhoffte Ergebnis gebracht.

Was kann ich machen dass der richtige Wert in PP eingefügt wird?

Danke für eure Hilfe!

Entweder du machst in der Datei aus dem Punkt ein Komma. Oder du klickst im Importdialog bei „Wert“ und wählst das Zahlenformat mit Punkt als Dezimaltrennzeichen aus.

Danke @chirlu für deine Schnelle Antwort.

Hab auf den -->„Wert“ Doppelklick gemacht und hab das Format angepasst!

Bildschirmfoto 2020-11-29 um 09.39.29