Diagramm absolute Performance


#1

Hallo,

evtl. stehe ich auch gerade etwas auf dem schlauch, aber gibt es eine Möglichkeit die Performance eines Einzelpapiers als Absolutwert (EUR) und nicht nur prozentual in einem Diagramm anzuzeigen?

Viele Grüße
Jan


#2

Absolute Werte kannst du dir in den Diagrammen der Vermögensaufstellung anschauen. Links in der Liste 4 Punkte über den Diagrammen der Performance.


#3

Dort sehe ich die Gesamtwerte einzelner Positionen, aber ich würde gerne die Gewinne/verluste in EUR in Diagrammform sehen. Das scheint es aber nicht zu geben.


#4

@SDL hat schon den richtigen Ansatz gezeigt: Such dort nach “Delta (im Berichtszeitraum)”. Danke für die Frage, ich habs auch erst dadurch jetzt gefunden.

@AndreasB: Sehr nützlich eigentlich - das könnte eigentlich künftig sogar voreingestellt aktiviert sein, damit es jeder leicht nutzen kann (auf die Suche nach “Delta” muss man erstmal kommen…)


#5

Aber “Delta im Berichtszeitraum” ist ja das Delta des Gesamtpotfolios. Aber ich würde gerne das Delta einzelner Papiere im Vergleich sehen.

Ich glaube das ist wohl nicht möglich.


#6

Stimmt, das scheint als Diagramm wirklich nicht möglich zu sein.

Unter Performance -> Berechnung bzw. Performance -> Wertpapier hast du zumindest für den Berichtszeitraum die absolute Veränderung pro Wertpapier, aber nicht als Diagramm.


#7

Denke das ist das selbe Thema: