Diagramm mit Depotvolumen

Gibt es eine Möglichkeit, sich eine Vermögensaufstellung mit Depots anzuzeigen? Dort sollen nur die Depots angezeigt werden, nicht etwa einzelne Wertpapiere. Ich will die Geldverteilung über die Depots in einem Pie Chart sehen.

Hi,
vielleicht reicht Dir die einzelnen Positionen zu klassifizieren und dann kannst Du dir die Aufteilung als Klassifizierung ansehen?
Du stellst dann die Werte eines Depots in einer Klassifizierung dar und das zweite Depot in einer anderen Klassifizierung.

Rubrik Stammdaten -> Ansicht Depots -> Spalte „Depotvolumen“ einblenden?

1 Like

Das kannte ich schon. Meine Frage aber auch unklar formuliert, mir ging es eher um ein Kuchendiagramm, wie man es unter Vermögensaufstellung -> Bestände findet.

Wäre ein Möglichkeit aber sehr aufwändig, da ich die Verhältnisse dann bei jedes Buchung anpassen müsste :frowning: