Diagramm mit Einbruch

#1

Hallo, ich habe eine Lücke im Jahr 2014 (die betreffende Aktie weiß ich glaube ich, müsste AAPL in EUR sein) … wie bekomme ich die Historie denn nachgezogen?
Als Quelle für die Daten habe ich Yahoo Finance (Adjusted Close) und als Börsenplatz habe ich “APC.F Frankfurter Wertpapierbörse” gewählt. Mein Depot lautet auf EUR und die Position ebenso, deswegen wären mir EUR-Kurse lieb.

Mir wäre es natürlich wichtig, dass sehr viele Buchungen nach 2014 bei der Reparatur nicht gelöscht werden.

Besten Dank im Voraus
Michael

#2

Hallo Michael,

Nope, aber ich vermute du meinst US0378331005 oder notfalls APPLE :wink:

APPLE INC. REGISTERED SHARES O.N.
WKN 865985
ISIN US0378331005
XETRA Symbol APC in EUR
NASDAQ Symbol AAPL in USD

Was den Download für die Kurslücke betrifft:

Gruß
Marco

1 Like
#3

Habs gefunden, wo ich die historischen Kurse editieren kann und wo ich die paar falschen Kurse nachschlagen kann. Das war rund um den Aktiensplit von Apple und da ist die Kursnotierung wohl kurz aus dem Tritt gekommen. Stimmt jetzt aber wieder. Solved.
Gruß

geschlossen, #4

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.