Diagramm: Vermögensaufstellung Historie fehlerhaft

Hallo liebe PP-Community!

Ich habe leider ein Problem mit dem Diagramm für die historische Vermögensaufstellung. Mein gesamtes Vermögen, welches sich über die letzten Jahre entwickelt hat, sollte sich auf knapp 11k € summieren.
Das Diagramm zeigt aber für das 1. Quartal 2020 einen Wert von über 110k €. Für mich wird leider nicht ersichtlich, wo der Fehler stecken könnte.
Ich würde mich freuen, wenn ihr dazu evtl. Lösungen habt.

Beste Grüße
faststrik

Wahrscheinlich sind für ein Wertpapier die Kurse für einige Tage falsch. Insbesondere Yahoo ist für solche Sprünge ohne realen Hintergrund bekannt.

Schau dir die Kursdiagramme der einzelnen Wertpapiere an, dann solltest du das „schuldige“ bald haben.

Hallo chirlu, vielen Dank für den Tipp! Es waren tatsächlich ein paar Wertpapierkurse schuld. Jetzt passt die Gesamtsumme wieder.

Hallo Freunde, ich benutze nun seit kurzem dieses tolle Programm und habe nun meine Buchungen eingetragen. Leider ist die Vermögens-Aufstellung falsch im Graph dargestellt. Hier existiert eine Abweichung bei einem damaligen Depotwert von 3k von über 100tsd k.< auf ein paar wenige Tage. Danach ist wieder der richtige Wert dargestellt. Anhand der Buchungen konnte ich keine Fehler entdecken. Habt ihr einen Tipp für mich?
1000 Dank.

Saldenverlauf

Stand direkt als Antwort im letzten Beitrag.

Der Übeltäter ist gefunden, Schuld war tatsächlich eine falsche Historie eines Wertpapieres.
Besten Dank.