Diagramm: Vermögensaufstellung Historie fehlerhaft

Hallo liebe PP-Community!

Ich habe leider ein Problem mit dem Diagramm für die historische Vermögensaufstellung. Mein gesamtes Vermögen, welches sich über die letzten Jahre entwickelt hat, sollte sich auf knapp 11k € summieren.
Das Diagramm zeigt aber für das 1. Quartal 2020 einen Wert von über 110k €. Für mich wird leider nicht ersichtlich, wo der Fehler stecken könnte.
Ich würde mich freuen, wenn ihr dazu evtl. Lösungen habt.

Beste Grüße
faststrik

Wahrscheinlich sind für ein Wertpapier die Kurse für einige Tage falsch. Insbesondere Yahoo ist für solche Sprünge ohne realen Hintergrund bekannt.

Schau dir die Kursdiagramme der einzelnen Wertpapiere an, dann solltest du das „schuldige“ bald haben.

Hallo chirlu, vielen Dank für den Tipp! Es waren tatsächlich ein paar Wertpapierkurse schuld. Jetzt passt die Gesamtsumme wieder.