Differenz zwischen Depot und pp


#1

Hallo,

Ist es normal dass mein pp Differenz von 20€ zum mein Depot aufzeigt, dass Guthaben was auf Depot ist stimmt über ein lediglich die Kuse haben einen leichten Differenz, obwohl ich die gleichen Börsen Plätze ein gefällt habe, kann mir einer einen Tipp geben???nm


Depotwert der Bank stimmt nicht mit Wert in Portfolio Performance überein
#2

Wenn Dein Deportwert jetzt nicht in Summe 20 Euro ist, würde ich mir über eine Abweichung über 20 Euro keine Sorgen machen. Du kannst ja die einzelnen Positionen vergleichen und herausfinden, woher die Abweichung kommt.

Evtl. stimmt ein Kurs bei Deiner Bank nicht oder ein Kurs in PP stimmt nicht oder es sind einfach Kurse zu unterschiedlichen Zeitpunkten…


#3

Hallo,
Danke für die Antwort, was ich dir noch sagen wollte ich finde das pp richtig gutes ding, einfach der hammer was du da gemacht hast.

Kannst du mir noch was zu physischen Edelmetallen sagen ob man die auch irgendwie einflegen kann, zb, mit Gewicht, Unze, vielleicht noch Versand kosten wenn man die online gekauft hat und die wurden zugeschickt. Würde mich über eine kurze Antwort freuen


#4

Diese Lorbeeren stehen mir nicht zu. Aber @AndreasB freut sich sicher darüber :slight_smile:

Ja, aber lass uns das in dem richtigen Thema tun:


#5

Bei mir gibt es auch Unterschiede zwischen Bank und PP. Im PP ist bei mir immer der Handelsplatz Xetra notiert und bei der Bank laufen alle unter Direkthandel.

Liegt das an den Handelslätzen? Differenzliegt bei 118€, was mir meine Bank mehr anzeigt