Dividende im Chart unter Berichte › Wertpapiere anzeigen

Hallo, ich nutze seit kurzem PP.
Mir ist nun aufgefallen, dass meine Dividenden als lila Strich im Chart eingezeichnet werden. Leider aber nur unter dem Punkt Wertpapiere > Wertpapiere alle.
Unter dem Menüpunkt Berichte > Wertpapiere bekomme ich das einfach nicht hin.

Bei den Einstellungen > Markierungen > habe ich das Häkchen bei Dividenden schon gesetzt.
Was mache ich falsch? :see_no_evil:

Vielen Dank für Eure Hilfe

Setze mal zusätzlich das Häkchen bei Einstellungen > Darstellung mit Markierungslinien.

Vielen Dank für den Tipp, die Einstellung ist aber bereits aktiviert.

Kannst du dann vielleicht noch ein paar screenshots ergänzen, was du in der einen Ansicht hast, was dir in der anderen jedoch fehlt? Ich hätte sonst auch auf die Einstellung mit den Markierungslinien getippt, nun weiß ich aber nicht, was genau dein Problem ist :slight_smile:

Sind evtl oben rechts Filter gesetzt und/oder wurde das Verrechnungskonto mit dem falschen Depot verknüpft hast.

Das Problem ist bei allen Aktien das gleiche.


Du übersieht den Filter oben rechts.

Perfekt :grin:
Es war tatsächlich so… Ich wollte das nur die Positionen aus TradeRepuplic angezeigt werden.

wenn ich aber auf Gesamtportfolio gehe, wird auch alles angezeigt.

Vielen, vielen Dank