Dividende nach Import durch PDF: Nicht im Bericht


#1

Unter “Berichte” > “Dividenden” wurden mir die bisher importierten Dividenden immer angezeigt. Der Letzte Import hat es nicht in den Bericht geschafft. Die Buchung ist unter “Stammdaten” > “Konten” aber ersichtlich. Der Berichtzeitraum ist “ab” 2015, die Buchung aus 2018. Das letzte Mal als ich dieses Problem hatte, habe ich PP einfach komplett neu Aufgesetzt und alles neu eingegeben. Das verbietet sich mir jetzt aber, da es einfach zuviel ist und ich nicht mehrere Wochen tippen möchte.

Vielen Dank im Voraus für eine Lösung

MW


#2

Kann es sein, dass die Buchung ein zukünftiges Datum hat? Also vielleicht den kommenden Montag oder so?

Die zukünftigen Buchungen tauchen zwar im Konto auf, aber nicht in den Berichten. Da filter ich - ja nach Zeitraum - bis zum aktuellen Tag.


#3

Tatsächlich… das wär das letzte wonach ich gesucht hätte :smiley:
Vielen Dank :smiley: