Dividenden-Buchung korrigieren

Hi,

Leider habe ich mich bei der Eingabe einer Dividende vertippt (falsches Datum). Ich finde keine Möglichkeit, das zu korrigieren. Unter Wertpapiere → Umsätze werden mir zwar die Eingaben angezeigt. Aber sie sind nicht (wie z.B. bei Käufen) nachträglich editierbar, weder mit Doppelklick, noch mit der rechten Maustaste, noch mit der Delete-Taste.
Ich hab’ mir im Editor auch schon die *.xml Datei angesehen und dort den fraglichen Eintrag nicht entdeckt (obwohl er in PP angezeigt wird).
Weiß jemand, wie ich eine Dividendenbuchung entfernen oder korrigieren kann ?

Rolf

Auf dem dazugehörigen Konto solltest du das mit editieren (Strg+e) einfach anpassen können.

1 Like

Hallo Jo92,

danke für den Tipp. Hat funktioniert :wink:

1 Like

Dann noch schnell als Lösung markieren, damit andere es in der Suche schnell finden :slight_smile: