Hallo,
Ich bin neu im Forum. Das Programm ist super. Ich habe ein Problem. Ich habe mehrere Konten und mehrere Depots eingegeben (verschiedene Banken). Pro Depot ein oder mehrere Konten ($, €, CHF). Dividenden schreibe ich dem entsprechenden Konten gut. Im Bericht der Wertpapiere stimmen die Summen, wenn ich Summe der Div. in dem Konto anschauen steht 0. Die Summe stimmt aber nur wenn das erste Konto der Liste beim Eingeben einer neuen Dividenden angebe. Was mache ich falsch?
Klingt erst einmal als würdest du die Dividenden nicht auf das Konto buchen, auf dem du sie nachher sehen möchtest.
Gab es da nicht die “unschärfe”, dass ein Depot exakt nur einem Verrechnungskonto in den Einstellungen zugeordnet werden kann? Das würde wrklären, warum bei der Betrachtung eines Depot nur ein Verrechnungskonto berücksichtigt wird.
Was genau schaust du wo „in dem Konto“ an? Im Zweifelsfall immer Screenshots zeigen. Oder eine genaue Beschreibung, was du machst, was herauskommt und was du stattdessen erwartest.